website 1

ÜBER MICH

Mein Name ist Heidi Falk. Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Töchtern und einem Sohn, die längst erwachsen sind und ihren eigenen Weg gehen.

Schon in den Jugendjahren kaufte ich mir mein erstes Yogabuch. Die letzten 10 Jahre praktizierte ich wieder regelmäßig Yoga und es bereitete mir so viel Freude und Zufriedenheit, dass ich mich 2012 dazu entschloss selbst eine Yogalehrerausbildung zu machen. Ich begann eine 2-jährige Ausbildung bei Yoga-Vidya und unterrichte seit März 2014 in meinen eigenen Räumen. Es erwartet dich eine Wohlfühlatmosphäre, die dich dazu einlädt, neue Kraft und Energie zu tanken, innezuhalten und Entspannung zu genießen.

Was ist Yoga?

Das Wort Yoga kommt aus dem Indischen und bedeutet Einheit und Harmonie. Yoga kann jeder üben, egal wie alt oder jung du bist oder welche Kondition du besitzt. Regemäßiges Yoga üben ist ein wunderbares Heilmittel für Körper, Geist und Seele, mehr Flexibilität, Gesundheit und Lebensfreude.

Schon einmal pro Woche kann ausreichen um die wundersamen Wirkungen des Yoga zu erfahren:

Reduzierung oder Verschwinden von Rücken- und Kopfschmerzen

∗ Schulter- und Nackenverspannungen lösen sich

∗ Verbesserung der Konzentration

∗ Stärkung des Immunsystems

∗ Neues Selbstvertrauen und neue Vitalität

∗ Ein Gefühl der völligen Entspannung

Yoga zu üben bedeutet sich selbst zu begegnen, du lernst deine eigenen Grenzen kennen und Möglichkeiten tiefe Erfahrungen zu machen.